Harald Lesch

 

In letzter Zeit ist mir immer wieder aufgefallen, dass Videos von Harald Lesch gepostet werden. Ich war ziemlich schockiert. Ehrlich gesagt - es fällt mir schwer etwas über ihn zu schreiben, weil ich mir dafür seine Videos ansehen muss und das ist extrem unangenehm für mich.

 

Wenn man seinen Namen bei Google eingibt, findet man ein Interview, das mit dem Titel „Ich bin vom Scheitel bis zur Sohle Protestant“ überschrieben ist. Interessanterweise erwähnt Lesch in dem Interview seine Arbeit an der Hochschule der Jesuiten. Der von Loyola gegründete Jesuiten-Orden dient der geistigen Kontrolle der Menschheit. Ich kann jedem nur empfehlen sich den Schwur der Jesuiten einmal anzusehen. Aus dem Schwur der Jesuiten geht hervor, dass das Ausüben geistiger Kontrolle beinhaltet, dass alle erdenklichen Gruppierungen der Gesellschaft durch Jesuiten infiltriert werden um so aus dem Verborgenen heraus die Doktrin der Jesuiten zu verbreiten und überall für Unfrieden zu sorgen. Wäre es möglich, dass Lesch Jesuit ist? Wäre es möglich, dass er nur vorgibt Protestant zu sein? Diese Taktik der Tarnung wird in allen Bereichen des Systems verwendet, nämlich in der Weise, dass die Angehörigen einer übergeordneten satanischen Organisation auf der untergeordneten Ebene nie offenbaren, von wem sie ihre Befehle erhalten. Nur so kann die pyramidale Machtstruktur aufrecht erhalten werden. Andere bekannte Jesuiten sind Jean-Claude Juncker, José Manuel Barroso, Mario Draghi und Herman Van Rompuy.

 

Besonders häufig wurde ein Video gepostet, in dem Harald Lesch bei einer Versammlung der Grünen spricht. Ja, ausgerechnet bei den Pädo-Grünen spricht er! Wie kann man ernsthaft glauben, dass jemand, der dort spricht, etwas Gutes im Sinn hat? Lesch wird richtig laut, empört sich; er prangert die Gier der Konzerne und die Zerstörung der Umwelt an. Nun, niemand kann etwas dagegen haben, dass große Konzerne in die Schranken verwiesen werden und niemand kann etwas gegen den Schutz der Umwelt haben, werden manche einwenden. Aber schauen wir uns an, was man alles „mitschlucken“ muss, sofern man Leschs Aussagen folgt.

 

An erster Stelle natürlich die Klima-Lüge. Ich habe vor einiger Zeit bereits einen Artikel geschrieben, in dem ich dargelegt habe, was das Ziel der Verbreitung der Klima-Lüge ist. Es geht darum alle Menschen über das CO2, das bei allen Lebensprozessen anfällt, in eine Schuldproblematik hineinzubringen, sodass sie durch die Weltregierung zentral kontrolliert werden können. Zweitens erweckt Lesch den Eindruck Konzerne seien eine eigenständige Macht, während sie in Wahrheit nur ein Werkzeug übergeordneter Kräfte in einem einheitlichen Konstrukt der Unterdrückung sind. Die sich daraus ergebende falsche Annahme, die extrem weit verbreitet ist, lautet, dass wir es mit einer wirtschaftlichen Eigendynamik zu tun haben. In Wahrheit können wirtschaftliche Prozesse von den übergeordneten Kräften immer so gesteuert werden, dass die wirtschaftlichen Prozesse der Gesamtplanung entsprechen. Drittens verwendet Lesch beim Formulieren seiner vermeintlichen Kritik extrem häufig das Wort „wir“. Er unterschlägt damit, dass es nur eine ganz kleine Gruppe von Satanisten ist, die den Rest der Menschen manipuliert und somit die von ihm angeprangerte Zerstörung über den Planeten bringt. Wiederum sollen wir in eine Schuldproblematik hineingebracht werden. Nein, nicht „wir“ sind schuldig, nicht „der Westen“ ist schuldig, sondern die Wesen an der Spitze der pyramidalen Machtstruktur sind schuldig. Viertens spricht Lesch zwar das virtuelle Geld an, von dem er sagt, dass es einen von ihm nicht näher definierten Druck auf uns ausüben würde. Allerdings thematisiert er nicht den Zins; er thematisiert nicht die Geldschöpfung aus dem Nichts und er thematisiert nicht die Tatsache, dass Geld in dem (noch) bestehenden System nur als Schuld vorhanden ist.

 

Die von Lesch verwendete Taktik besteht darin durch Empörungs-Rhetorik und Lautstärke darüber hinwegzutäuschen, dass keine ernsthafte Kritik geübt wird, welche die Ursachen der Probleme ins Visier nimmt, sondern nur eine Pseudokritik. Die offensichtlichen Probleme vollständig zu verschweigen ist nicht möglich, aber es ist möglich Figuren innerhalb des Systems so einzusetzen, dass sie die Probleme verschleiern und dafür sorgen, dass die Menschen erneut glauben die Probleme könnten innerhalb des Systems gelöst werden. Das ist nicht der Fall, denn das System selbst ist das Problem!

 

Um sämtliche Lügen Leschs zu entlarven müsste ich wahrscheinlich ein Buch schreiben. Er lügt über die Pyramiden, über Stonehenge, über das Sonnensystem, das nicht wie er behauptet flach ist, sondern sich spiralförmig im Raum bewegt. Die Lügen über antike Bauwerke sind besonders wichtig aus Sicht der NWO, weil die Verbindungen zu Hochkulturen, die deutlich älter sind als 6000 Jahre, gekappt werden und man uns weiterhin die Lüge einer linearen Aufwärtsentwicklung der Menschheit erzählen kann. Außerdem sollen spirituelle Verbindungen blockiert werden. Figuren wie Einstein und Hawking, die für eine kontrollierte und gesteuerte Wissenschaft stehen, werden von Lesch selbstverständlich gefeiert, wodurch die falschen Dogmen, die durch sie in die Welt gebracht wurden (beispielsweise die angeblich nicht überschreitbare Lichtgeschwindigkeit), zementiert werden sollen. Lesch arbeitet daran das längst widerlegte materialistische Weltbild aufrecht zu erhalten. Lesch will, dass wir weiterhin Fleisch essen, also weiterhin unser Bewusstsein durch die Energien des Leids trüben und weiterhin durch die Satanisten zu kontrollieren sind.

 

Ich gratuliere an dieser Stelle dem Verdeckten Vermittler („VV“), der Lesch wie ich als Verräter, Lügner und Betrüger identifiziert hat. Ich poste unten das entsprechende Video vom VV. Der Abschnitt des Videos, in dem VV über Lesch spricht, beginnt bei 20:25. Übrigens kann ich alle Videos vom VV empfehlen.